+49 571 71301 info@bleuma.de

Über uns


Die BleuMa GmbH blickt mittlerweile auf eine fast 30-jährige Firmengeschichte zurück.

Zu Beginn standen Fertigung von Maschinenteilen und Metallverarbeitung im Vordergrund. Um den geänderten und gestiegenen Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, wurde der Produktbereich 1999 restrukturiert, nachdem das Unternehmen zwei Jahre zuvor durch als geschäftsführenden Gesellschafter übernommen wurde. Das Leistungsspektrum umfasst heute die Entwicklung, Konzeptionen sowie Produktion von Lösungen im Bereich des Sondermaschinenbaus sowie Maschinenbaukomponenten . Komplettiert wird dies mittels CAD-Technologie.

Als Ergänzung der umfangreichen Produktpalette bieten wir die komplette Lohnfertigung im Bereich der CNC-Metallbearbeitung wie Fräsen und Drehen an.

Die BleuMa GmbH - ein flexibles Team, das sich jeder Herausforderung stellt.